Rückblick

Urfahranermarkt bei Nacht

Der Urfahraner Frühjahrsmarkt 2017 ist nun leider Geschichte. Alle Aus- und Schausteller sowie die ARGE Urfahranermarkt sagen Danke für Ihren Besuch beim 200 Jahre Jubiläum und freuen uns schon auf den Herbst, denn ab 30. September ist wieder Urfahranermarkt Zeit!

Rückblick auf den Urfahraner Frühjahrsmarkt 2017

Was für ein Abschluss des Urfahraner Jubiläumsmarktes im Frühjahr 2017. Der Urfahranermarkt schließt bis zum Herbst 2017 seine Pforten. Grund genug, um sich schon jetzt auf den nächsten Markt zu freuen, denn der Urfahranermarkt feiert auch noch im Herbst das 200 jährige Jubiläum und ist trotz seines langen Bestehens keinesfalls in die Jahre gekommen.

„Der Beweis für einen gelungenen Jubiläumsmarkt ist die Rekordmarke von rund 555.000 Besucherinnen und Besucher, die die letzten neun Tage dem Traditionsmarkt treu geblieben sind, sich vergnügt haben, sich informiert haben, aber auch die kulinarischen Schmankerl genossen haben“ sagt Wirtschaftsreferent Vizebürgermeister Mag. Bernhard Baier.

Die Festwirte in den Festzelten, aber auch die vielen Konsumationsbetriebe im Freien stillten Hunger und Durst. 124.000 Halbe Bier und 33.000 Limonaden flossen durch die durstigen Kehlen. Ungebrochen war auch der Gusto der treuen Gäste auf Grillhenderl und Bratwürstel. 9.000 Portionen Grillhenderl und 52.000 Portionen Bratwürstel wurden mit Genuss verzehrt.

Die Aussteller, Schausteller, Konsumationsbetriebe und Marktfieranten sagen DANKE zu den treuen Gästen und hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten

Urfahraner Herbstmarkt von 30.09. – 08.10.2017!